Über mich
Hey, ich bin Nico. 
25 Jahre alt, ausgebildeter Mediengestalter und wohne zurzeit im schönen München.

Das Fotografieren sehe ich mittlerweile nicht mehr als Hobby an sondern schon als Teil meiner Persönlichkeit. Mit meinen Bildern will ich nicht nur einen Moment für die Ewigkeit festhalten sondern eine Stimmung konservieren. Mit dieser Einstellung im Hinterkopf bin ich ständig auf der Suche nach atmosphärischem Licht, schönen Orten und interessanten Leuten für meine Werke.
Neben der Fotografie fasziniert mich auch das Bewegtbild enorm, da dieses das perfekte Zusammenspiel aus visuellen und auditiven Reizen bietet. Der Kreativität sind so kaum noch Grenzen gesetzt und das eröffnet mir eine noch größere Spielwiese in der ich mich ausleben und verwirklichen kann. 
Trotz der schönen Worte stehe ich noch am Anfang meiner Reise und es gibt noch eine Menge zu lernen, viele schöne Orte zu erkunden und noch mehr interessante Menschen zu treffen als ich es bisher getan habe. 
In diesem Sinne, danke für's durchlesen und man sieht sich!
Back to Top